Wir sind ein Netzwerk aus Experten für Arbeitsplatzkultur, das sich mit der Analyse psychosozialer Phänomene und der Transformation von Organisationen beschäftigt
Wir sind ein multidisziplinäres und wachsendes Team, das in immer mehr Ländern rund um den Globus vertreten ist
Wir verfügen über ein breites Wissen im Bereich Innovationskultur, mit besonderer Fachkompetenz in modernen Technologien für die Verarbeitung und Analyse von Informationen sowie spezifischen Transformationskompetenzen

 

Das alles ermöglicht es uns, Organisationen erfolgreicher zu machen

Unser Team

Wien, Österreich

Nathalie Karré

nathalie.karre@greatculturetoinnovate.net

Nathalie ist Great Culture to Innovate® Partnerin in Österreich, Unternehmensberaterin und Führungskräfte-Coachin. Sie verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Organisationsentwicklung, Change Management und Consulting mit den Schwerpunkten Führung, Innovation, Arbeitsplatzkultur, Mitarbeiter-Engagement und Employer Branding. Sie hat an der Universität Wien Soziologie und Kommunikationswissenschaft studiert und verfügt zusätzlich über einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre der Wirtschaftsuniversität Wien.

Köln, Germany

Frank Hauser

frank.hauser@greatculturetoinnovate.net

Frank ist Berater für Organisationsentwicklung und Arbeitsplatzkultur mit über 25 Jahren Erfahrung und Direktor von Great Culture to Innovate®, Deutschland. Seine Fähigkeiten liegen in den Bereichen Organisationsforschung und -entwicklung und Beratung mit den Schwerpunkten Unternehmenskultur, Mitarbeiter-Commitment, Führung und Employer Branding. Er hat Betriebswirtschaftslehre, Organisationspsychologie und Pädagogik an der Universität Köln studiert und verfügt über langjährige Branchen- und Führungserfahrung als Geschäftsführer der GPTW Deutschland GmbH.

Zürich, Schweiz

Michael Hermann

michael.hermann@greatculturetoinnovate.net

Michael ist Berater für Organisationsentwicklung und Arbeitsplatzkultur mit über 15 Jahren Erfahrung und koordiniert Great Culture to Innovate® für die Schweiz. Seine Fähigkeiten liegen in den Bereichen Organisationsforschung und -entwicklung sowie Beratung mit den Schwerpunkten Unternehmenskultur, Mitarbeiter-Commitment, Anreizmodelle und Employer Branding. Er hat Betriebswirtschaftslehre und Psychologie in Stuttgart und Innsbruck studiert und verfügt über langjährige Branchen- und Führungserfahrung als ehemaliger Geschäftsführer in einem nun agilen Setup der GPTW Switzerland AG.

Köln, Germany

Jochen Schöpflin

jochen.schoepflin@greatculturetoinnovate.net

Jochen ist Consultant bei Great Culture to Innovate®, Deutschland. In engem Austausch mit Kunden erarbeitet er konkrete Handlungspläne und Follow up Initiativen, um gezielt und nachhaltig an der Innovationskultur zu arbeiten. Bereits in seinem abgeschlossenen Masterstudium der Psychologie befasste er sich intensiv mit dem Thema Unternehmenskultur und wissenschaftlich fundierter Organisationsentwicklung. Als Berater und Trainer begleitet er seither Unternehmen und Mitarbeitende bei ihrer organisationalen und individuellen Weiterentwicklung.

Köln, Germany

Wladimir Laschko

wladimir.laschko@greatculturetoinnovate.net

Wladimir leitet die Marktentwicklungsinitiativen für Great Culture to Innovate®, Deutschland. Darüber hinaus ist er für die Gestaltung und Entwicklung des GCTI® Produktangebots für den deutschsprachigen Raum verantwortlich. Er hat einen Master-Abschluss in Wirtschaftspsychologie und verfügt über 6 Jahre Erfahrung im Bereich Projektmanagement, HR und Organisationsentwicklung. In Zusammenarbeit mit Stiftungen und Regierungsorganisationen hat er intensiv an der Implementierung von Instrumenten zur Arbeitsplatzkultur-Transformation gearbeitet.

Zürich, Schweiz

Wolfgang Nemetz

wolfgang.nemetz@greatculturetoinnovate.net

Wolfgang ist Senior Consultant bei Great Culture to Innovate® in der Schweiz und in diesem Zusammenhang auch für die Marktentwicklung verantwortlich. Er studierte Psychologie an der Universität Wien und begleitet nationale und internationale Unternehmen in der Entwicklung der Arbeitsplatzkultur. Mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung begleitet er erfolgreich Unternehmen aller Branchen in Evaluierung der Innovationskultur, Maßnahmenableitung und -umsetzung.

Wie können wir Sie unterstützen?